Eiskunstlauf - TuS Bad Aibling
Eiskunstlauf - TuS Bad Aibling

Unsere Planung beinhaltet aktuell nur den Zeitraum vom 07.09.2020-31.12.2020.

 

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche

 

Momentan ist eine Saisonplanung wie in den vergangenen Jahren nicht mehr machbar. Durch Corona und die damit verbundenen Hygieneauflagen ist eine völlig neue Situation entstanden.

Mit den für uns neuen Rahmenbedingungen konnten wir einen Startplan erarbeiten.  

 

Der TuS Bad Aibling ist in unser Region der einzige Eiskunstlaufverein der das Formationslaufen mit anbieten kann. Daher liegt es uns am Herzen dies weiter zu Förden. Unsere Jüngsten, die Ice Sparkles sind im Begriff zu wachsen. Dies möchten wir gemeinsam mit euch schaffen. Wir freuen uns über jedes Kind, das Spaß und Lust hat mit dem Team  groß zu werden.  

Sollten eure Kinder Lust und Interesse haben, einfach melden. Die Kosten für den Zeitraum vom 07.09.2020- 31.12.2020 betragen 40€.

 

Bitte schaut euch den vorläufigen Plan in Ruhe an und gebt uns per Mail Bescheid, wo vielleicht überarbeitet werden soll. Wir versuchen wie in der Vergangenheit es umzusetzen, können aber nichts versprechen.

 

Mit freundlichen Grüßen Ulrike Scholze und Wera Schäfers

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Bad Aibling Abt. Eiskunstlauf